Am 16.01.2016 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, bei der auch Neuwahlen anstanden.
So wurden von den anwesenden aktiven Feuerwehrmännern Uwe Rosenberger zum 1., und Benedikt Brown zum
2. Kommandanten gewählt.
Beim Feuerwehrverein wurden von allen anwesenden Mitgliedern Tobias Rosenberger zum 1., und Marc Dornhecker zum
2. Vorstand gewählt. Die Vorstandschaft wird komplettiert durch den Schriftführer Franz Reinfurth, den Kassierer Klemens Lückel.
Nach den Wahlen bedankten sich Frau Bürgermeisterin Brigitte Heim und Tobias Rosenberger im Beisein von Kreisbrandinspektor Frank Wissel und Kreisbrandmeister Norbert Ries bei Roger Englert (bisheriger 1. Kommandant) und Ralf Parr (bisheriger
2. Vorstand) für ihre geleistete Arbeit.
2. Jugendwart Johannes Pistner überreichte den Jugendfeuerwehrleuten Stefan Heth, Julian Weis und Elias Büttner für ihr unermüdliches und lobenswertes Erscheinen, das ganze Jahr über, ein kleines Präsent. Die Vorstandschaft schließt sich mit einem „Dankeschön“ an und hofft auf ein „weiter so“.
Der Abend schloß mit einem gemütlichen Beisammensein.

Neue Vorstandschaft
Vorstandschaft 2016